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Türöffnerfragen im B2b Vertrieb. Diese fragen helfen bei der Kaltakquise

Synonyme – mal was anderes

Im letzten Blogpost ging es darum, Killerfloskeln zu vermeiden. Heute haben wir ein paar Tipps um typische Worte/Phrasen mal anders auszudrücken. Was

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danke fürs abklären floskeln vermeiden

Killerfloskeln vermeiden

Haben Sie schon mal darauf geachtet, wie oft Sie in Kundengesprächen Floskeln verwenden? Bei mir war es bei fast jedem Gespräch am

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Sie haben langjährige, zufriedene Kunden? Das schreit ja geradezu nach einer Empfehlung für Sie durch den Kunden

Referenzen / Kundenstimmen

Sie haben langjährige, zufriedene Kunden? Das schreit ja geradezu nach einer Empfehlung für Sie durch den Kunden – die günstigste und effektivste

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akquise am telefon! die richtige körpersprache bringts

D U R C H H A L T E N !

Wussten Sie, dass es durchschnittlich 4-7 Kontakte/Anrufe braucht um aus einer telefonischen Anfrage mehr zu machen, also z.B. einen Termin oder ein

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