Informatives für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

Wir helfen Ihnen, in B2B Vertrieb, Inbound Marketing, Customer Experience und Customer Service besser zu werden: Ausführliche Artikel, Case Studies und Meinungen von praxiserfahrenen Vertriebs- und Marketingfachleuten sowie von Branchenexperten.

Adressselektion: nicht vom Azubi!

Sie möchten eine Vertriebs-Aktion starten und brauchen dazu frische Adressen und zufällig ist gerade der Azubi oder Praktikant in Ihrer Abteilung?! Prima, dann kann die/der das ja machen. STOPP –

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Was ist Ihr Beuteschema?

Sie haben bestimmt Kunden aus einer Lieblingsbranche, mit denen Sie gerne zusammenarbeiten, Erfahrungen gesammelt haben und entsprechende Referenzen haben. Warum nicht also in dieser Branche seinen Kundenstamm erweitern, und dort

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Einfach mal den Mund halten!

Verkäufer bzw. Vertriebler neigen dazu viel zu reden, haben auf jede Antwort ein Frage parat (ist ja schlieߟlich ihr Job). Doch es ist auch manchmal besser zu schweigen und geduldig

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Körpersprache am Telefon

Sie werden es nicht glauben, doch Ihre Körperhaltung hört man auch am Telefon! Inkongruente Körpersprache: Sie sind todmüde und haben gar keine Lust mehr den Kunden anzurufen. Ihre Mundwinkel sind

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Verärgerte Kunden am Telefon

Wer kennt es nicht – einen verärgerten Kunden am Telefon oder einfach einen schlecht gelaunten Gesprächspartner. Meist sind nicht mal Sie Schuld an dem Ärger, bekommen aber die komplette Ladung

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Tipps & Checklisten Vertrieb

Hier finden Sie unsere Tipps und Checklisten zu verschiedenen Themen. Warum muss ich meine Daten angeben? Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen und hoffen, dass es für Sie nützlich

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