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Stories, die begeistern Auch in der Akquise ist das Storytelling nicht mehr wegzudenken. Was fasziniert wohl mehr: eine Aneinanderreihung der Produktmerkmale oder
Empathie im B2B Vertrieb
Was ist Empathie? Empathie (auch: Anteilnahme, Einfühlungsvermögen, Feingefühl, Sensibilität, Verständnis, Mitgefühl; Gegenteil: Ekpathie; englisch: empathy) bedeutet, dass eine Person die Empfindungen, Emotionen,
Digitale B2B Vertriebstools
Wie organisieren Sie Ihren Vertrieb? CRM-Datenbank und los geht’s oder nutzen Sie schon digitale Vertriebstools? Vor allem im B2B Vertrieb sollten Sie
Vertriebskiller im B2B Business
Vertriebskiller 1: Ihr Sales-Team ist nicht ausreichend geschult! Schulen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter! Wenn der Vertrieb nicht geschult ist, wird der Name Ihres
Nachfassen ist auch Akquise!
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Magische Worte
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Vertriebsoutsourcing bringt’s!
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Cold calls – was ist erlaubt?
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Psychologie in der Telefonakquise
Das Verkaufsgespräch – nicht nur das persönliche auch das Gespräch bei der Telefonakquise spielt sich oft nur auf psychologischer Ebene ab. Sie kennen