Neukundengewinnung B2B durch Kaltakquise – Wir entlasten Ihren Vertrieb!

Unsere Leidenschaft ist die Kaltakquise im B2B Bereich! Stellen Sie sich vor, Ihre Vertriebsmitarbeiter machen das, was sie am besten können – verkaufen!

B2b Vertriebsagentur mit der leidenschaft für Kaltakquise

Kaltakquise B2B – Wir übernehmen die Neukundenakquise

Im Klartext heißt das, wir machen die Kaltakquise und Sie konzentrieren sich auf die Gespräche mit qualifizierten Entscheidungsträgern.

Auch in Zeiten der Digitalisierung ist das telefonische Akquisegespräch nach wie vor eines der effizientesten Vertriebskanäle!

Sie bekommen von uns perfekt vorbereitete Verkaufschancen!

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Ganz einfach, weil wir:

Unser Leistungsspektrum

Heike Schneider Jenchen – Vertriebsprofi im B2B Vertrieb seit 20 Jahren

Heike Schneider-Jenchen

Geschäftsführende Gesellschafterin

Kundenstimmen

Jörg Nußbaumer Geschäftsführer thermofer GmbH

Jörg Nußbaumer

Geschäftsführer thermofer GmbH

Hersteller Niedrigtemperatur Flächenheizung

thermofer® ist Hersteller einer Glasfaserflächenheizung, ein technisches und beratungsintensives Produkt. Wir wollen in neue Märkte vordringen und wussten wir schaffen das nicht alleine. Die Zusammenarbeit war von Anfang an hochprofessionell. Schon nach wenigen Tagen hatten wir die ersten Termine. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen: Wir sind immer bei den richtigen Entscheidungsträgern angekommen, und sie waren alle sehr gut vorinformiert. Mit der Hilfe von akquise sales können wir uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren und kommen so schneller zum Ziel. Rundum ist es eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit – klare Empfehlung!
Mehr

Dr. Steffen Huth

Geschäftsführer Geschäftsführer Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbh (BMH)
akquise sales hat für uns drei Monate Power-Akquise zum Thema Neukundengewinnung gemacht. In dieser Zeit haben sie fast 3.000 Telefonate für uns geführt und über 750 Unternehmen kontaktiert. Begeistert hat uns, dass akquise sales mit vielen Geschäftsführern persönlich gesprochen hat. Aus diesen Gesprächen ergaben sich interessante Erkenntnisse und Ansatzpunkte für unser Beteiligungsgeschäft. Danke für die gelungene Aktion in dieser kurzen Zeit.
Mehr
Ruediger_Kuhn_referenz

Rüdiger Kuhn

Sales Director Dtl. + Int. SCHNELL Motoren GmbH

Technologieführenden Hersteller von Blockheizkraftwerken

Unser Ziel ist es, eine neue Zielgruppe zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Ich bin überrascht wie zackig und effizient bei akquise sales telefoniert wird. Mit so einem Ergebnis nach kurzer Zeit habe ich nie gerechnet. Freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Mehr
Wolfgang Wese Geschäftsführer WeButex GmbH

Wolfgang Wese

Geschäftsführer WeButex GmbH

Spezialist für Schichtpressstoffe - Bearbeitung von Duroplasten

Die Akquisition neuer Bedarfsträger für erklärungsbedürftige, technische Produkte in einem Nischenmarkt ist eine Herausforderung, der nicht jeder gewachsen ist und uns selbst nach jahrelanger Branchenkenntnis immer wieder unsere Grenzen aufzeigt. In der Zusammenarbeit mit akquise sales durften wir feststellen, dass nichts unmöglich ist. Heute freuen wir uns gemeinsam über den Erfolg!
Mehr
Thomas Ötinger Geschäftsführer marcapo GmbH

Thomas Ötinger

Geschäftsführer marcapo GmbH

Marketingportal für Markeunternehmen

Wir dachten lange, dass unsere Zielgruppe zu anspruchsvoll ist und wir deshalb nur mit einem Inhouse-Team zu Neugeschäft kommen. Ich bin begeistert, wie erfolgreich akquise sales bis zu den Top-Entscheidern großer Unternehmen vordringt.
Mehr

Dr. Karl-Michael Schutz

Geschäftsführer, Dr. Schutz Group

Chemische Industrie

akquise sales unterstützt unsere Außendienst-Mitarbeiter bei der Neukundenakquise. Wir sind erstaunt über die hohe Anzahl der Termine mit potentiellen Kunden. Noch nie hatten unsere Außendienstmitarbeiter so viele Informationen vom Kunden vor dem ersten Gespräch. Bei den meisten Gesprächen sind gleich die Entscheidungsträger dabei, so dass wir schon nach dem ersten Termin ein entsprechendes Angebot machen können bzw. ein Auftrag daraus wird. Top-Qualität und Quantität!
Mehr
Jasper Hijink Sales Director Holophane Europe Ltd

Jasper Hijink

Sales Director Holophane Europe Ltd

LED Beleuchtungslösungen für Industrie und Kommunen

Ziel war und ist es unseren Vertrieb in Deutschland voranzubringen. akquise sales hat uns im ersten Schritt bei der Marktanalyse und der Auswahl der Zielgruppen unterstützt. Unser Vertriebsteam in Deutschland konnte durch akquise sales seine Terminquote verfünffachen! Ich finde es immer wieder genial, wie es das akquise sales-Team zum richtigen Zeitpunkt schafft bis zu den Führungskräften/ Geschäftsführern durchzukommen, d. h. dort wo über die Budgets entschieden wird. Auch für unser zukünftiges Geschäft werden wichtige Parameter in den Unternehmen erfragt. Weiter so!
Mehr
Jens Thiemann Geschäftsführer von FIREDRILL GmbH

Jens Thiemann

Geschäftsführer von FIREDRILL GmbH

Mixed Reality Evakuierungsübungen vor Ort

Die Zusammenarbeit machte von der ersten Minute an Freude: Fokus, Professionalität und Verbindlichkeit – alles vorhanden und durchaus erwartbar. Dazu kamen aber noch eine schnelle Einarbeitung, laufend neue Impulse, die Begeisterung für unser Produkt und Empathie für unsere spezifische Situation als junges Unternehmen. In dieser Kombination eine seltene Erfahrung, über die ich sehr froh bin und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Mehr

D. Tiedemann

Leiter Außendienst, Zarges GmbH

Leichtmetallbauunternehmen

Ziel unseres gemeinsamen Projektes war, einen neu entwickelten Online-Konfigurator bei unseren Bestandskunden bekannt zu machen. akquise sales hat in kürzester Zeit mit einer Leichtigkeit die Händler informiert und auch gleichzeitig Bestellungen akquiriert. Mittlerweile haben wir schon mehrere Vertriebsaktionen zusammen durchgeführt und sind jedes Mal vom Ergebnis begeistert!
Mehr

Wollen Sie Ihr Unternehmen ankurbeln?

Sie möchten Ihr Vertriebsteam für die telefonische Akquise und Vertriebsgespräche fit machen?

Seit 18 Jahren agieren wir Tag für Tag in der professionellen B2B-Kaltakquise. Von uns erfahren Sie Tipps und Tricks, um aus Ihren Gesprächen mehr heraus zu holen.

vr brille digitaler vertrieb – vertriebsagentur akquise sales