Referenzen

Langjährige Partnerschaften sind der beste Beweis für unsere Effizienz – über 12 Jahre im Maschinenbau, Lebensmittel­industrie, Kunststofftechnik, Chemische Industrie, Gebäudetechnik und Dienstleistungen aus Beratung, RPA und Softwareentwickler. 40% unserer Kundenbeziehungen bestehen seit über 7 Jahren.

Nancy Nielsen Geschäftsführerin Wandschutz Nielsen

Nancy Nielsen

Geschäftsführerin Wandschutz Nielsen

Wandverkleidungen, Kantenschutz und Spritzschutz für Industrie und Verwaltung

Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass es professionelle Kaltakquise-Agenturen gibt. Über eine Weiterbildung bin ich dann auf akquise sales und Heike Schneider-Jenchen gestoßen. Ich habe mir ihr Angebot angesehen und dachte, das probiere ich … denn ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit einen stabilen Außendienst aufzubauen. Erleichtert hat mir die Entscheidung, dass wir uns zuvor persönlich getroffen und kennengelernt haben und die ersten Wochen als unverbindlicher Test angelegt sind. Das heißt, wenn die Zusammenarbeit nicht klappt, kann man sich danach unproblematisch wieder voneinander lösen. Da ich nur einen eigenen Außendienstmitarbeiter habe (bei 15 Mitarbeitern insgesamt) fand der Außendienst immer in Wellen statt und oft gab es größere Lücken in der Akquise, wenn es an anderer Stelle „gebrannt“ hat. Seit sich akquise sales um unsere Erstkontakte und Wiedervorlagen kümmert, hat mein Außendienstmitarbeiter Zeit regelmäßig Kundentermine wahrzunehmen, da er sich um den ganzen Prozess vorher überhaupt nicht kümmern muss. Weder müssen wir recherchieren noch aufwendig nachtelefonieren. Wir bekommen ca. 1 – 3 „warme“ Termine pro Woche direkt bei den Entscheidern. Dadurch konnten wir in kurzer Zeit durch die Arbeit von akquise sales ein Auftragsvolumen von ca. 100.000 Euro extra generieren. Ich habe meine Entscheidung für akquise sales nicht bereut und ich verspreche mir ein noch deutlicheres Wachstum für meine Firma in den nächsten zwei Jahren, da wir viele Kunden haben, die uns erst in die Budgetplanung aufnehmen müssen und es durchaus 1 bis 2 Jahre bis zum ersten Auftrag dauern kann. Durch die Kontinuität von akquise sales kann dies also nur zu mehr Aufträgen führen.

Mehr
Ruediger_Kuhn_referenz

Rüdiger Kuhn

Sales Director Dtl. + Int. SCHNELL Motoren GmbH

Technologieführenden Hersteller von Blockheizkraftwerken

Unser Ziel ist es, eine neue Zielgruppe zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Ich bin überrascht wie zackig und effizient bei akquise sales telefoniert wird. Mit so einem Ergebnis nach kurzer Zeit habe ich nie gerechnet. Freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Mehr
Markus Grauvogel Senior Vice President Sales – Cleverciti Systems GmbH

Markus Grauvogel

Senior Vice President Sales – Cleverciti Systems GmbH

SaaS Plattform für Parklösungen

Um unseren Markeneintritt in Deutschland zu forcieren, haben wir unterschiedliche Vertriebskanäle genutzt. Mit akquise sales hatten wir den besten Output an Verkaufschancen und konnten so unseren Umsatz erhöhen. Wir freuen uns, dass akquise sales seit 2 Jahren unser Partner in der Vertriebsunterstützung ist.
Mehr
Jens Thiemann Geschäftsführer von FIREDRILL GmbH

Jens Thiemann

Geschäftsführer von FIREDRILL GmbH

Mixed Reality Evakuierungsübungen vor Ort

Die Zusammenarbeit machte von der ersten Minute an Freude: Fokus, Professionalität und Verbindlichkeit – alles vorhanden und durchaus erwartbar. Dazu kamen aber noch eine schnelle Einarbeitung, laufend neue Impulse, die Begeisterung für unser Produkt und Empathie für unsere spezifische Situation als junges Unternehmen. In dieser Kombination eine seltene Erfahrung, über die ich sehr froh bin und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Mehr
Wolfgang Wese Geschäftsführer WeButex GmbH

Wolfgang Wese

Geschäftsführer WeButex GmbH

Spezialist für Schichtpressstoffe - Bearbeitung von Duroplasten

Die Akquisition neuer Bedarfsträger für erklärungsbedürftige, technische Produkte in einem Nischenmarkt ist eine Herausforderung, der nicht jeder gewachsen ist und uns selbst nach jahrelanger Branchenkenntnis immer wieder unsere Grenzen aufzeigt. In der Zusammenarbeit mit akquise sales durften wir feststellen, dass nichts unmöglich ist. Heute freuen wir uns gemeinsam über den Erfolg!
Mehr
Jasper Hijink Sales Director Holophane Europe Ltd

Jasper Hijink

Sales Director Holophane Europe Ltd

LED Beleuchtungslösungen für Industrie und Kommunen

Ziel war und ist es unseren Vertrieb in Deutschland voranzubringen. akquise sales hat uns im ersten Schritt bei der Marktanalyse und der Auswahl der Zielgruppen unterstützt. Unser Vertriebsteam in Deutschland konnte durch akquise sales seine Terminquote verfünffachen! Ich finde es immer wieder genial, wie es das akquise sales-Team zum richtigen Zeitpunkt schafft bis zu den Führungskräften/ Geschäftsführern durchzukommen, d. h. dort wo über die Budgets entschieden wird. Auch für unser zukünftiges Geschäft werden wichtige Parameter in den Unternehmen erfragt. Weiter so!
Mehr
Jennifer Reckow Geschäftsführerin Processline GmbH

Jennifer Reckow

Geschäftsführerin Processline GmbH

Consulting

processline ist Unternehmensberatung, spezialisiert auf die Begleitung und Unterstützung von Organisationsveränderungen. Unsere telefonische Akquise von neuen Kunden haben wir seit 2015 komplett ausgelagert. akquise sales ist unser Akquise-Spezialist, wenn es darum geht uns und unsere Leistungen professionell am Telefon vorzustellen, mögliche Handlungsfelder zu eruieren, beständig mit dem gewissen Fingerspitzengefühl „dranzubleiben“, fundierte Termine mit potentiellen Neukunden für uns zu vereinbaren und Angeboten nachzutelefonieren. Durch das webbasierte CRM können wir jeden Kontakt prima nachvollziehen. akquise sales ist mittlerweile ein unersetzlicher Teil unseres Teams geworden!
Mehr
Thomas Ötinger Geschäftsführer marcapo GmbH

Thomas Ötinger

Geschäftsführer marcapo GmbH

Marketingportal für Markeunternehmen

Wir dachten lange, dass unsere Zielgruppe zu anspruchsvoll ist und wir deshalb nur mit einem Inhouse-Team zu Neugeschäft kommen. Ich bin begeistert, wie erfolgreich akquise sales bis zu den Top-Entscheidern großer Unternehmen vordringt.
Mehr
Christiane Dörte Sperling Leiterin Markt Stadtwerke Bamberg

Christiane Dörte Sperling

Leiterin Markt Stadtwerke Bamberg

Öffentliche Verwaltung

Unsere Tochtergesellschaft Stadtnetz Bamberg hat in den vergangenen Jahren den größten Teil aller Haushalte und Unternehmen in Bamberg an ihr Highspeed-Glasfasernetz angeschlossen. Allerdings tun sich gerade Gewerbekunden schwer, ihren Telefon- und Internetanbieter zu wechseln. „akquise sales“ hat uns bei der Kaltakquise unterstützt und unseren Außendienstmitarbeitern Termine für persönliche Beratungsgespräche gemacht. Das Ergebnis war überragend: Frau Schneider-Jenchen hat uns überzeugt, weil sie mit ihrem Team super Ergebnisse mit detaillierten Potenzialangaben lieferte. Wir sind sehr zufrieden!
Mehr
Dr. Jörg Lindemer Geschäftsführer, Tax Academy, Freiburg School of Business and Law GmbH

Dr. Jörg Lindemer

Geschäftsführer, Tax Academy, Freiburg School of Business and Law GmbH

Premium Aus- und Fortbildung für Bilanz- & Steuerrecht

Wir sind Kooperationspartner der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und haben für den Vertrieb unserer E-Learning-Plattform www.tax-academy.de Vertriebsunterstützung gesucht. Die Homepage von akquise sales hat mich gleich angesprochen und wir sind nach dem ersten Kontakt relativ unkompliziert und schnell mit unserem Projekt gestartet. Kurzum: Es läuft optimal und wir haben unsere Zusammenarbeit mittlerweile verlängert!
Mehr
Jörg Nußbaumer Geschäftsführer thermofer GmbH

Jörg Nußbaumer

Geschäftsführer thermofer GmbH

Hersteller Niedrigtemperatur Flächenheizung

thermofer® ist Hersteller einer Glasfaserflächenheizung, ein technisches und beratungsintensives Produkt. Wir wollen in neue Märkte vordringen und wussten wir schaffen das nicht alleine. Die Zusammenarbeit war von Anfang an hochprofessionell. Schon nach wenigen Tagen hatten wir die ersten Termine. Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen: Wir sind immer bei den richtigen Entscheidungsträgern angekommen, und sie waren alle sehr gut vorinformiert. Mit der Hilfe von akquise sales können wir uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren und kommen so schneller zum Ziel. Rundum ist es eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit – klare Empfehlung!
Mehr

D. Tiedemann

Leiter Außendienst, Zarges GmbH

Leichtmetallbauunternehmen

Ziel unseres gemeinsamen Projektes war, einen neu entwickelten Online-Konfigurator bei unseren Bestandskunden bekannt zu machen. akquise sales hat in kürzester Zeit mit einer Leichtigkeit die Händler informiert und auch gleichzeitig Bestellungen akquiriert. Mittlerweile haben wir schon mehrere Vertriebsaktionen zusammen durchgeführt und sind jedes Mal vom Ergebnis begeistert!
Mehr

Dr. Karl-Michael Schutz

Geschäftsführer, Dr. Schutz Group

Chemische Industrie

akquise sales unterstützt unsere Außendienst-Mitarbeiter bei der Neukundenakquise. Wir sind erstaunt über die hohe Anzahl der Termine mit potentiellen Kunden. Noch nie hatten unsere Außendienstmitarbeiter so viele Informationen vom Kunden vor dem ersten Gespräch. Bei den meisten Gesprächen sind gleich die Entscheidungsträger dabei, so dass wir schon nach dem ersten Termin ein entsprechendes Angebot machen können bzw. ein Auftrag daraus wird. Top-Qualität und Quantität!
Mehr

Unser Leistungsspektrum

Heike Schneider Jenchen – Vertriebsprofi im B2B Vertrieb seit 20 Jahren

Heike Schneider-Jenchen

Geschäftsführende Gesellschafterin

Einige unserer Kunden

B. Braun

Supply Solutions

DAF Trucks

Automobil

REHAU

Weltmarktführer

ÖBB

Logistik

imedos GmbH

retinale Gefäßanalyse

SebaKMT Megger

ELEKTRONIK & HAUSHALT

Philips

Luftreiniger

va-Q-tec AG

thermal challenges

Zagres

Aluminium

Grundig

ELEKTRONIK & HAUSHALT

Lufthansa

Fluggesellschaft

another Monday

RPA

E-T-A

Geräteschutzschalter

Praxair Surface Technologies

Beschichtungen

Detectomat

Branddetektionstechnologie