| B2B-Vertrieb in Corona Zeiten Nachdem die große Schockstarre vorbei ist: Zeigen Sie Präsenz: „Wir sind da und können liefern“, egal ob Produkt oder DL. Gerade jetzt ist die Kommunikation wichtig, nein nicht per Email, sondern am Telefon. Die Unternehmen finden es gut und beruhigend, dass die Welt da draussen ein Stück weit „normal“ weiter läuft und der Vertrieb aktiv ist. Wir als B2B-Vertriebsagentur haben unbeirrt weiter telefoniert und festgestellt, dass die Erreichbarkeit vor allem auch in der oberen Entscheiderebene hervorragend ist. Sicher haben einige Unternehmen gerade keinen Kopf für Anrufe, andere hingegen sind plötzlich sehr offen für Mitbewerberangebote, weil sich die Kunden in der Zeit von Corona viele Gedanken über ihre Zukunft machen – und auf der Suche nach Lösungen sind, die Sie Ihnen vielleicht bieten können. Nutzen Sie jetzt die Zeit um sich und Ihr Unternehmen ins Gespräch zu bringen. Machen Sie sich jetzt fit für die Zeit danach! Happy calling! |

Realitätsbasiert verkaufen: Warum Produktions-Background im B2B‑Sales ein Game-Changer ist
Realitätsbasiertes Verkaufen im B2B-Bereich erfährt eine revolutionäre Wende, wenn Vertriebsmitarbeiter über fundierte Produktionskenntnisse verfügen. Aktuelle Studien belegen eindrucksvoll, dass Verkäufer mit technischem Hintergrund eine um
